über mich und den Shop

Schon mit sechs Jahren habe ich genäht -

meinen ersten Puppen-Latzrock.

Allerdings waren die Träger plötzlich am Saum, wo sie ja bekanntlich nicht hingehören.

Meine Tante hat den Rock aufgehoben und zieht mich heute noch damit auf. 

 

Jetzt bin ich Bekleidungstechnische Assistentin und war jahrelang in der Bekleidungsbranche tätig.

 

Im Jahr 2001 habe ich mich mit nähen von Kinderkleidung selbstständig gemacht.

2011 entwickelte ich die Krabbelschuhe mit Jerseybund.

 

 

 

 

 

 


über mich

In meinem Atelier in München entstehen seit 2012

die hochwertigen Krabbelschuhe mit Jerseybund und  Accessoires aus Stoff, Leder und/oder Filz.

Alle Schritte, vom Entwurf bis zum Foto, verwirkliche ich in Eigenregie.

Dabei wird alles mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, jedes Paar Krabbelschuhe wird eigens von mir zugeschnitten und handgefertigt.

Ich achte sehr auf die Qualität der Materialien und auf die Verarbeitung der Produkte, mehr dazu in der Rubrik Material

 

Meine Modelle sind oft schlicht, aber das ist mein Stil.

Verpackung und Versand

Ich versende mit ausschließlich mit DHL als Paket und mit Sendungsverfolgung.

Meine Verpackung beinhaltet kein Kunststoff, bzw. Plastik.

Ich verzichte mit Absicht auf einen extra Schuhkarton.

Die Schuhe werden in Seidenpapier eingeschlagen, dieses bitte auch für eine eventuelle Retoure wieder verwenden.

 

 

alles weitere

Änderungswünsche sind aufwendig.

Daher muß ich dafür einen kleinen Aufpreis verlangen  (andere Leder-Farbe vom Schuh usw.) 
Diesen finden Sie unter  Einlagen & Extras

 

Die Schuhe werden erst nach vollständiger Zahlung angefertigt und verschickt.

Insbesondere bei personalisierten Produkten.

 

Sie erreichen mich:

Montag-Donnerstag von 09.00-15.00 Uhr,

siehe unter Kontakt.

In dieser Zeit kann die Ware auch abgeholt werden.

An Wochenenden und Feiertagen ist der Shop nicht besetzt und ich kann keine Fragen beantworten.