über mich und den Shop

Ich bin Bekleidungstechnische Assistentin, war jahrelang in der Bekleidungsbranche tätig und arbeite seit 2001 als Schneiderin, selbstständig. 

 

2011 habe ich die Krabbelschuhe mit Jerseybund entworfen.

Ich fertige die Babyschuhe & Accessoires aus Stoff, ecopell BIOLeder und/oder Merino-WollFilz in Kleinserien an.

 

 

 

 

 

 

 


über mich

In meinem Atelier in München entstehen seit 2011

die hochwertigen Krabbelschuhe mit Jerseybund und  Accessoires aus Stoff, Leder und/oder Filz.

Alle Schritte, vom Entwurf bis zum Foto, verwirkliche ich in Eigenregie.

Dabei wird alles mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, jedes Paar Krabbelschuhe wird eigens von mir zugeschnitten und handgefertigt.

Ich achte sehr auf die Qualität der Materialien und auf die Verarbeitung der Produkte, mehr dazu in der Rubrik Material

 

Meine Modelle sind oft schlicht, aber das ist mein Stil.

Verpackung und Versand

Wir versenden ausschließlich mit DHL als Paket und mit Sendungsverfolgung.

Die Verpackung beinhaltet keinen Kunststoff, bzw. Plastik und wir verzichten mit Absicht auf einen extra Schuhkarton.

Die Schuhe werden in Seidenpapier eingeschlagen, dieses bitte auch für eine eventuelle Retoure wieder verwenden.

 

RÜCKNAHME:

Bitte beachte folgende Retoureinformationen:

Sollte dir ein Produkt mal nicht gefallen, kannst du es ohne Probleme - innerhalb von 14 Tagen - nach Erhalt deiner Bestellung an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass nur neue, ungetragene Artikel mit Etikett zurückgenommen werden können.

 

Schritt-für-Schritt Anleitung:

Verpacke die Retoure nach Möglichkeit im selben Karton.

Lege der Retoure bitte eine Rechnung, oder zumindest einen Zettel mit deiner Bestellnummer und deinem vollständigen Namen bei.

Frankiere die Sendung ausreichend und sende das Paket an unsere Rücksendeanschrift:

Daniela Nagel, 

Krabbelschuhe&Accessoires, 

Schondorferstr. 2, 

81379 München 

 

Deine Rücksendung wird nach Erhalt, innerhalb 14 Werktagen bearbeitet und erstattet.

 

 

alles weitere

Änderungswünsche sind aufwendig, daher muß ich dafür einen kleinen Aufpreis verlangen  (andere Leder-Farbe vom Schuh usw.) 
Diesen findet Ihr unter  Einlagen & Extras

 

Die Schuhe werden erst nach vollständiger Zahlung angefertigt und verschickt.

Insbesondere bei personalisierten Produkten.

 

Ihr erreicht mich:

Montag-Donnerstag von 09.00-14.00 Uhr,

siehe unter Kontakt.

MAIL: design@danielanagel.com 

In dieser Zeit kann die Ware auch abgeholt werden.

An Wochenenden und Feiertagen ist der Shop nicht besetzt und es können keine Fragen beantwortet werden.